Frage von lilly1802, 215

minecraft auf der cd online spielen?

Hey! Ich wollte mir letztens Minecraft im Internet kaufen, als mir aufgefallen ist, dass das nur mit Onlinebanking geht, was ich nicht habe. Nun hab ich es mir als CD bei Amazon bestellt, zwar mit Amazon Prime aber es ist noch nicht da. Das Spiel habe ich für den PC bestellt, als Xbox Verfassung habe ich es schon. Nur bin ich skeptisch, ob man das dann auch im Multiplayer spielen kann. Einen Mojangaccount habe ich ja. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und ich bin krank und deswegen auch nicht außer Haus, und die Zeit vertreib ich mir dann auch mal hier. Danke schon mal! LG Lilly

Antwort
von mhhhhhhh, 180

klar, auf der CD sollten ja die gleichen Daten wie bei einem Download sein. Ich sehe da kein Problem und wüsste nicht warum man mit der CD-Version nicht online spielen können sollte.

Kommentar von lilly1802 ,

Oki! Vielen lieben Dank!

Antwort
von Sparkobbable, 131

Nein. Das auf der cd ist die xbox Version. Das ist ne andere als aufm pc. Da kannst nur auf den Servern für die xbox spielen

Antwort
von m8fun, 126

Es gibt Minecraft auf der CD für den Computer? Soweit ich weiß gibt es nur Aktivierungscodes zu kaufen, die du dann auf Minecraft.net einlösen kannst und dir das Spiel downloadest aber Multiplayer sollte gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten