Frage von larischari, 192

Minecraft auf dem Mac startet nicht - was soll das heißen und kann man es irgendwie dann trotzdem öffnen?

Hi, ich habe mir Minecraft auf dem Mac OS X gedownloadet (bzw. Gekauft und gedownloadet) und dann kam halt dieses Kästchen wo Minecraft und ein Ordner drinne ist. Dann wollte habe ich Minecraft in den Ordner gezogen und wollte es öffnen und jetzt steht da immer: Unable to star Minecraft, if you are running from a dmv, please drag to Applications and try again. Was soll das heißen und kann man es irgendwie dann trotzdem öffnen? Und ich kann auch nur den Langer öffnen! Wichtig Leute… ;/

Antwort
von Onix1025, 184

Wie ich bei der anderen Antwort sehe, hast du es schon geschafft MC zu öffnen. Btw, du musst dich mit den Account anmelden, mit dem du c gekauft hast

Kommentar von larischari ,

Habe das Problem gelöst ;)

Antwort
von Tuehpi, 184

Hört sich für mich an als hättest du versucht die Datei auf dem image zu starten. 

Mach mal dein Launchcenter an und starte Minecraft von da. 

Kommentar von larischari ,

Da steht nur Demo trotzdem starten?

Kommentar von Tuehpi ,

Du musst dich irgendwo mit deinem Mojang Account einloggen können. Darüber wird verifiziert ob du die Vollversion starten kannst oder nur die Demo. Hast es ja gekauft, also Vollversion . 

Kommentar von larischari ,

Ja habe ich ach da steht nur Demo und ich musste mir noch einen erstellen weil der andere ist nix geworden da habe ich was wieder voll falsch gemacht.

Kommentar von Tuehpi ,

Aber an dem anderen Account hängt doch dein gekauftes minecraft?! Den musst du schon wiederbekommen

Kommentar von larischari ,

Ja habe es jetzt geschafft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community