Frage von Laufin2, 58

Minecraft auf BüroPC?

Hey, Ich arbeite in einem Büro und wir haben nicht viel zu tun. Deshalb wollt ich Minecraft spielen, aber ohne Spuren zu hinterlassen! Ist es möglich das Spiel auf einen USB Stick zu packen und das dann darüber zu spielen? Lg Laufin

Antwort
von McSlinPlay, 46

Natürlich geht das vom Usb-Stick.

Du lädst dir von Minecraft den Launcher herunter und Installierst ihn auf dem Usb-Stick. Dann nur noch einen Ordner für die Dateien erstellen und den Launcher starten. Erstelle ein neues Profil und wähle den eben erstellten Ordner als Pfad aus.

Viel Spaß beim Spielen.

Kommentar von Laufin2 ,

danke ;)

Kommentar von McSlinPlay ,

Kein Ding

Antwort
von zockerle2365, 58

Packe es doch einfach in einen Order mit 1000 Unterordnern

Kommentar von zockerle2365 ,

Und bennene es um und füge ein anderes Bild ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten