Minecraft auf anderen PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Minecraft hat eigentlich ein ganz praktisches Konzept: Du kannst das Spiel Überall auf jedem PC herunterladen, musst dich aber anmelden um es spielen zu können (Achtung: Du kannst nur auf einem PC gleichzeitig angemeldet sein). Das heißt du musst es nicht neu kaufen, sondern meldest dich beim alten PC ab, und lädst es beim neuen PC herunter (von Minecraft.net) und meldest dich an. Wenn du Maps bzw. Texture Packs o.ä. behalten willst musst du sie dir halt nachdem du Minecraft gedownloadet hast rüberschicken. (Weißt du wie?)

Hoffe ich konnte helfen :)

Also bei mir kann ich mich auf 3 pc's gleichzeitig anmelden ^^ kann da auch in Server und alles rein... Is das normal? 😂 ich mein... Bei pvp Servern kann ich mich selber mit nem Schwert erschlagen ?😂?

Wtf :o Also ich kenne das so wenn du dich auf 2 gleichzeitig anmeldest und dann auf einen Server willst kommt eine Fehlermeldung :o

Nein musst du nicht. Einfach runterladen und einloggen.

Andersrum. Einloggen und runterladen.

Sicher? Ich Kanns ohne einloggen runterladen....

Du loggst dich einfach mit deinem Account bei dem anderen PC ein...

Denkt denn heutzutage niemand mehr nach? -.-

Denken..... Wie geht das? O_o 😂