Frage von CR4FTZ0N3, 76

Minecraft auf 24 Zoll Monitor spielen?

Hallo habe mal eine Fragen ich habe mir letztens einen neuen Monitor gekauft und nun wollte ich auch Minecraft zocken und jetzt kommen wir zu meinem Problem!! Wenn ich im Vollbildmodus zocke kommt mir das so vor als wäre es unscharf und das Inventar und alles wie ran gesumt und wird größer und wenn ich das Bild wieder verkleinere ist das Bild scharf und in normaler Größe!!(habe es vorher auf einen Laptop gezockt und da war es auch scharf im Vollbildmodus)(Laptop hatte ungefähr 18,5 Zoll) Woran kann das liegen das es unscharf wird im Vollbildmodus bei 24 Zoll oder kommt mir das nur so vor?? Kann man das im Game ändern??! Mein Bildschirm/Monitor: Full HD 1920x1080 Pixel
Danke im Voraus;D
Euer CR4FTZ0N3

Antwort
von Etnirp, 51

Spiel dich mal etwas mit den Graphik Einstellung rum

Kommentar von CR4FTZ0N3 ,

In Minecraft oder am Monitor?

Antwort
von AndyCrafty, 54

Ich gehe mal davon aus das du auf deinem Laptop auch mit der Auflösung (1920x1080) gespielt hast? Wenn ja überleg mal du hast die Anzahl an Pixel auf einem 18,5" Display und die selbe Anzahl auf einem 24" Display natürlich wirkt das Bild im Vergleich zu vorher nicht so scharf da es ja die selbe Auflösung auf einer größeren Fläche ist.
Lg. AndyCrafty

Antwort
von tactless, 44

Läuft dein Minecraft denn auch in FullHD? 

Antwort
von Sleighter2001, 10

Hi!!!! Durchforste mal die Grafikeinstellungen!!!! Magst du eigentlich Satzzeichen????! Nur so ne frage!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community