Frage von TheBeisser, 111

Minecraft auf 2 pcs über LAN spielen mit einem Account wie?

Hallo wie kann man Minecraft auf 2 PCS über LAN spielen? Also ich weiss jetzt nur das man auf einem PC mit das mit LAN öffnen macht und dann mit dem anderen auf Mehrspieler geht. Das Game wird auch Angezeigt bloss wenn ich drauf gehe ladet der und dann kommt die Fehlermeldung das der Name schon Vergeben ist.

Antwort
von Alenobyl, 69

Das geht nicht. Ein Spiel pro Acoount

Antwort
von Joshi2855, 91

Ja das ist auch klar! Jeder braucht einen Account. Wie soll das sonst gehen, du kannst nicht 2 mal Online sein :D

Kommentar von TheBeisser ,

Mein Lappi ist mit dem Internet nicht verbunden. Nur mein PC.

Kommentar von Joshi2855 ,

Trotzdem. Auch über LAN kannst du nicht 2 mal online sein. Das geht einfach nicht...

Kommentar von TheBeisser ,

Also brauche ich 2 Account nur um mit meinen 2 eigenen PCs zusamm über LAN zu spielen.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja. Du wirst das ja wohl mit einem Freund machen^^ alleine machts wenig Sinn. Und man brauch immer 2 Accounts sobald man das Spiel zur gleichen zeit nutzen will bzw. erst recht wenn man zusammen spielt. Dann könnt ihr auch auf einem Server zu zweit spielen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten