Frage von Anna212, 48

Minecraft auch wo anders kaufen als auf der officielen Webseite?

Hallo Leute, Ich spiele seit einiger Zeit Minecraft leider auf den Account von Kumpeln. Ich hätte schon gerne seid einiger Zeit Minecraft selber (für Pc). Meine Freunde sagen immer was von einer Code karte in Saturn allerdings habe ich schon in mehreren unterschiedlichen Geschäften (auch saturn) geguckt. Blöderweise gibt es die dort nur für ps3 und ps 4. Meine Eltern wollen allerdings auch den Kauf auf der Officielen Webseite nicht machen -.-. Somit habe ich keine andere Wahl als mir so eine Karte zu bersorgen aber wie erwähnt gibt es diese anscheinend nicht.

Sind die Karten in den Märkten wirklich nur für ps3 und ps4? (auf dennen ist das PSN zeichen)

Wie kann ich Minecraft noch kaufen?

Danke im vorraus

P.s. ich habe auch kein Paypal oder so wegen meinen Eltern und ich bin 14. Ich hatte freunde schon gefragt ob sie mir es kaufen können es kam 2 mal ein nein andere können es mir leider nicht kaufen außer diese 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KhushRaho, 29

Ich kann dein problem nicht ganz verstehen. Geh in den nächsten Supermarkt bei dir in der nähe, begebe dich zur Lotto Kasse und hol dir eine PaySafe Karte im Wert von 20 Euro. Und schon kannst du dir Minecraft auf der Website holen. Lg

Kommentar von Mipro ,

Oder an einer Tankstelle

Kommentar von Anna212 ,

Ich wusste gar nicht ob das geht aber muss die PaySafe karte dann nicht extra für Minecraft seien?

Kommentar von KhushRaho ,

Nein..du kannst auf der Website die Zahlungsbedingung auswählen..und dort wählst du dann PaySafe und wirst aufgefordert den Code auf der Karte einzugeben.

Kommentar von Anna212 ,

Achso danke :D

Kommentar von KhushRaho ,

Viel Spaß beim zocken:)

Antwort
von Nyaruko, 24

Ich verstehe die Eltern nicht. 
Was macht es für einen Unterschied, ob du das Spiel im Laden oder auf der offiziellen Seite kaufst? 
Auf der offiziellen Seite kannst du übrigens auch mit einer Paysafecard bezahlen - das heißt, die Seite bekommt keine Bank-, Kreditkarten-,Kontodaten etc. von dir. 
Zumindest hab ich es mit einer Paysafecard bezahlt, sollte jedoch immer noch möglich sein.

PS: Was sind denn die Gründe, warum es deine Eltern nicht wollen? 
Einen Account auf dieser Seite benötigst du so oder so, andererseits kannst du den Code nicht einlösen und somit nicht legal spielen.

Kommentar von Anna212 ,

Ein Konto erstell ich mir dann und meine eltern wollen das nicht weil ich zitiere "Es haben schon genug Leute unsere Daten außerdem gibt es dort bestimmt versteckte Kosten" und mein Vater meint er hätte gelesen das man für bestimmr blöcke extra zahlen muss -.-

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Das ist falsch, man muss nicht für bestimmte Blöcke extra zahlen.

Kommentar von Nyaruko ,

Dann hoffe ich, dass ihr im Wald lebt, ohne jeglicher Verbindung zur Außenwelt - wo Menschen sind, wird es welche geben, die eure Daten haben.   
Aber anscheinend habt ihr einen PC (wahrscheinlich mit Windows?), das eine oder andere Smartphone (mit iOS oder Android?) - die sammeln übrigens auch daten. 
Sowie jede besucht Seite legt sogenannte „Cookies“ an. 
Höchstwahrscheinlich habt ihr auch einen „Handy-Vertrag“, gewisse Anbieter geben auch gerne mal etwas weiter.

Für bestimme Blöcke muss man natürlich nichts bezahlen, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen kauft man sich hier ein komplettes Spiel, ohne DLC (Erweiterungen) und bekommt des Öfteren kostenlose Updates. 
Du kaufst dir das Spiel und kannst alles nutzen, was im Spiel enthalten ist.

Wenn es um die Daten geht, dann wird wohl nicht das Bezahlen das Problem sein, sondern der Account? 
Aber um den Account kommt man nicht herum.

PS: „Verstecke Kosten“ gäbe es nur im Sinne von: Du musst das Spiel runterladen, verbraucht Datenvolumen, sowie Strom. 
Wenn du das Spiel spielst, verbrauchst du ebenfalls Strom. 
Spielst du online, verbrauchst du ebenfalls Strom und Datenvolumen. 
Lädst du dir ein kostenloses Update runter, verbrauchst du auch wieder Strom und Datenvolumen.

Aber „verstecke Kosten“ im Sinne von „monatliches Abo“ oder dergleichen gibt es hier nicht.

Kommentar von Anna212 ,

Ja ich weis das ja aber meine Eltern nicht -.-*. Die mekern auch immer rum sobald ich im Internet bin als ob ich ein kleines Kind bin was mentmal gerade Krabeln kann. -.-

Antwort
von Indivia, 16

Ich hab die karte dafür im saturn gekauft, pproblemlos ,vielleicht einfach mal nachfrage ( für Pc),ansonsten im Gamestore.

Antwort
von DennisY1507, 5

Du gehst zur Tankstelle und kaufst dir eine PaySafeCard.

Dann gehst du auf minecraft.net machst dir einen Account und kaufst dir das Spiel mit dem Code der auf der PSC steht.

An dem Account kommst du aber nicht herum. Den Account musst du erstellen aber das ist doch bestimmt kein großes Problem.