Frage von RaqZzy, 30

Minecraft AT Launcher Fehlermeldung, level.dat ...?

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich spiele seit mehreren Spielstunden auf dem AT Launcher das "Bevo's Tech Pack". Nun ist es so, dass wenn ich meine Welt lade immer die Fehlermeldung kommt das das Spiel auf der Backup datei level.dat gestartet wird und man warum auch immer ein Backup machen soll. 1. Weis ich nicht wie man das Backup macht 2. Stürzt das Spiel immer ab bzw. Die Welt läd nicht

Vielleicht kann mir ja jmd helfen. Ich Spiele auf 1.7.10 Bei weiteren fragen einfach stellen.

MfG Manuel

Antwort
von SarekZi, 8

Wen sich bein Start die Welt nicht öffnet und du ins Menü (mit einzelspieler mehrpiel usw.) kommst dann geh auf die Instanzen wahl zurück und geht auf neuistallieren und mach die version etwas zurück Wenn sich der Lauchner schließt dan solltest du ab jetzt backups machen die sind in der bibliothek unter instantz Bevoostechpack dan saves und die dan irgento koppieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community