Frage von VikiSmile, 28

Minecraft Assets problem,dringend Hilfe gebraucht,bitte?

Hallo,mir ist gerade was so unfassbar dummes passiert,wieder mal bei minecraft.Ich wollte gucken,wie man texture packs zusammenstellen kann,oder nur gewisse texturen ändern kann..Dabei geht man in den assets Ordner von den texture packs.Ich idiot habe aber den minecraft assets ordner genommen wo alle sachen/texturen auf default waren,also typisch Minecraft und hab den in einen texture pack ordner kopiert.Jetzt sind alle texturen wie aufm texture pack und ich kann nicht mehr ein texture pack auswählen ohne dass alle Sachen sich verändern.Praktisch habe ich keinen normalen assets ordner mehr mit den originalen texturen :( Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von CashCarti, 19

minecraft updaten ?

Wenn das nicht funktioniert, über google findest du den assest Ordner jeder Version schnell. Einfach nach "minecraft assest folder download" suchen.

Kommentar von VikiSmile ,

Wie update ich Minecraft und wenn ich Mods und shader habe + Optifine und Forge,wird das was ändern?Und ich finde keine Seite wo ich assets runterladen kann,nur Forum seiten

Kommentar von CashCarti ,

Wenn du updatest, musst du die mods neu installieren.

Kommentar von VikiSmile ,

Auch optifine und forge?Und gehen dann alle meine sachen weg?

Kommentar von CashCarti ,

Forge weiß ich nicht. Optifine geht auch weg. Deine Welten usw. bleiben natürlich.

Kommentar von VikiSmile ,

Gibt es keine andere Möglichkeit :( ? Kann man das echt nirgendwo downloaden,gibt es da keine Links oderso?Ich habe vielzuviele Mods und Sachen runtergeladen ...

Kommentar von CashCarti ,

Kann dir keine Links schicken, bin am Handy. Aber den assest Ordner müsste man finden können. Wenn nicht, such den .minecraft Ordner als download und kopiere davon den assest Ordner heraus. Suchen oder neu installieren haha gibt keine andere Möglichkeit 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten