Frage von TornadoCrafter, 34

Minecraft ArmorStands?

Wie geht es dass mann eine große fläche mit einem befehl mit rüsstungsständern (ArmorStands) füllt baue eine Map (Flughafen) bitte antwortet schnell.

Danke im vorraus LG Tornado

Antwort
von Juzim14, 7

Das geht nicht. Das einzige, was du machen kannst, ist, eine große Fläche mit Commandblöcken füllen, in denen immer steht "summon ArmorStand ~ ~1 ~" (mit Strg + mittlerer Maustaste auf einen beschriebenen Commandblock bekommst du ihn mit seinem Command ins Inventar) und dann mit dem "fill" befehl alle Commandblöcke auf einmal triggern, indem du eine anliegende Fläche mit Redstoneblöcken füllst.

Antwort
von phragt, 16

Du kannst mit dem Befehl " /summon ~ ~ ~ ArmorStand " einen ArmorStand spawnen.Leider weiß ich nicht genau, wie man das gut Flächenverteilt machen kann.Es ist etwas her, seitdem ich das letzte mal Minecraft gespielt habe.Du könntest es mit einer Redstone Clock an einem Commandblock versuchen.

Kommentar von TornadoCrafter ,

aber dann müsst ich ja nochmehr tippern aber danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten