Frage von sunrise222, 77

Minecraft app- Sinn?

Wenn ich das Spiel "überleben" nehme, was ist dann das Ziel? Ich mach das schon Stunden. Immer das selbe. Rohstoffe sammeln und Höhle bauen tagsüber und nachts dort vor den Feinden verstecken. Aber wo ist der Sinn? Was ist das Ziel und wie komme ich weiter?

Antwort
von matscraft1, 36

Höhleee.??? HÖHLE geh raus Bau ein Haus Spiel mit Freunden geh auf Server Spiel minigames guck YT Bau fallen töte den enderdrachen - nochmal von vorne - entdecke erkunde habe Spaß dowloade Mods etc. Es gibt genug zu tuhen

Antwort
von jort93, 14

spiele brauchen keinen sinn. der "sinn" jedes spiel ist es spaß zu haben. Und in minecraft gibt es viele server mit minigames die dann natürlich auch ziele haben wenn du daran intressiert bist.

Antwort
von Dragonchiller, 26

Endlos spiel musst dir selber einen sinn schaffen, du kannst z.B. versuchen zum "ende" zu kommen und dort den Enderdrachen zu besiegen oder einfach versuchen eine riesige Stadt zu bauen, eigentlich ist alles möglich was du dir vorstellen kannst.

Antwort
von HannesRe, 15

Schonmal was von Phanrasie gehöhrt? Dafür ist das spiel nämlich da

Antwort
von BlueMaWater, 46

Das spiel geht so lange weiter bis zum end, und sogar dort geht es noch weiter ^^ wenn du es langweilig findest hol dir Modifikationen (Mods) oder schau nach Servern ^^

Kommentar von sunrise222 ,

Warum ist das speil dann so dermaßen beliebt? Da ist Sims 4 schon interessanter

Kommentar von BlueMaWater ,

Mann kann eben so viele sachen entdecken und machen..

Kommentar von ma9rtin ,

Ich verstehe es auch nicht dieses Game.. Ich dachte ich bin der einzige der so denkt.. Jetzt hab ein Gleichgesinnten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community