Frage von lpsoccerstars, 47

minecraft anzeigefehler?

hallo,ich spiele viel bw auf gommeHDund rewinside. zZ kommen oft anzeigefeheler d.h das bild bleibt stehen und der computer meldet anzeigefehler. was lässt sich da machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julien2003, 32

Es kann daran liegen das dein PC zu schlecht ist...
Schick mal genaue Daten deines PCs
Z.b
Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte

Kommentar von lpsoccerstars ,

hab davon keine Ahnung aber am PC stehe. folgende Sachen: Intel inside CORE iS NVIDIA GEFORCE NVIDIA OPTIMISMUS UND mein PC ist Von acer (Windows10)FullHD 1080 hoffe kannst was damit anfangen

Kommentar von Julien2003 ,

Du Könntest mal versuchen deine Bildschirmauflösung auf 720p zu verstellen, und dann schauen ob sich Es verbessert hat (1280x720Pixel)

Antwort
von Geradsonson, 25

was steht dann da ? wird der Bildschirm weiß? deine maus läd nur noch?
krime Rückmeldung?

Kommentar von lpsoccerstars ,

Es bleibt stehen und es steht dran nach einem Fehler wurde der Anzeige Fehler wieder hergestellt