Frage von TheKingDedede, 29

Minecraft Anmeldeserver sind heruntergefahren?

Immer wenn ich auf nen Minecraft-Server joinen will, kommt die Meldung, dass die Anmeldeserver heruntergefahren sind. Ist ja alles gut und schön, aber das lustige ist hierbei, dass trotz der heruntergefahrenen Anmeldeserver immernoch massig Spieler auf Servern wie GommeHD oder BergwerkLABS sind. Kann es sein, das das an meinem Minecraft liegt, oder stimmt da wirklich etwas mit den Servern nicht, denn es verwundert mich, dass trotzdem so starker Betrieb auf den Servern ist. Außerdem habe ich die Nachricht schon seit 4 Tagen.

Danke schonmal im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpidiaHD, 10

Wenn es bereits seit vier Tagen so ist, kann es nicht sein dass sie wirklich runtergefahren sind. Es muss an deinen Inet liegen, das Problem hatte ich auch mal. Vllt springt die Firewall auf Minecraft an, oder du hast Minecraft keinen Netzwerkzugriff erlaubt. Einfach mal das Spiel neu installieren und vorher alles sicher.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG SpidiaHD

Antwort
von Sprax2000, 14

Spieler die bereits auf dem Netzwerk/Server sind müssen sich ja nicht neu "Anmelden". Somit können diese normal weiter Spielen.

Es ist ebenfalls möglich Spieler die in den letzten X Stunden bereits auf dem Server waren an der IP oder ähnlichem zu erkennen und den Spieler trotz heruntergefahrenen Server einfach ohne eine Prüfung auf den Server lassen.

Ob jetzt GommeHD etc. dieses System nutzen weiß ich allerdings nicht.

Antwort
von stellarwind, 12

die können ja trotzdem noch weiter spielen.. du kannst nur nicht neu joinen

Kommentar von MineBloxerHD ,

genau 20 000 leute spielen 4 tage lang durch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community