Frage von aszubat, 67

Minecraft animiertes texture pack?

Ich suche ein texture pack wo es sehr gute Schwerter gibt, also mit hoher Pixel auflösung und so, aber das woran ich scheiter ist eines zu finden dass auch noch Animationen also Feuer Drumherum hat oder/und so. Deswegen frage ich ob einer so eines kennt? Danke für die Anworten :D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Micky1809, 41

Schau mal Bei broby vorbei ( auf youtube ) er macht tp videos und hat sehr geile animierte tp ;)

Kommentar von aszubat ,

kannst du mir einen link schicken? pls

Kommentar von Micky1809 ,
Kommentar von Micky1809 ,

Das ist das beste tp von ihnen wie ich finde ... sonst kannst du Ja mal auf deinen Kanal vor bei schauen ; ) LG

Kommentar von aszubat ,

thx

Antwort
von sebii22, 14

Falls du ein gute pvp pack suchst kann ich dir nur Cyborg empfehlen

Alternativ Blu Angel

Antwort
von Paxuy, 19

Chrompack!!
-> Such auf YouTube "Chrom".

Kommentar von RazeReturns ,

" Ist ja auch animiert " -.-