Frage von xxjambi00, 20

Minecraft Animation Program?

Guten Tag,

ich hoffe jemand hat Erfahrung mit Animationen.

1.AuthenticGames macht Animationen mit The Sims Craft, nur wie macht er diese? Mit The Sims Craft kann man nicht's animieren :/ (Falls jemand weiss wie bitte Antworten)

Video: https://www.youtube.com/watch?v=CccciFO6xbg

  1. Kennt jemand ein guten Animationen Programm? Ich habe es schon mit Cinema 4d versucht, doch die Qualität sieht nicht so aus wie ich sie mir Wünsche und ich habe nicht alle rig's die ich brauche.

Ich hoffe jemand weiss wie das Programm was AuthenticGames benutzt heisst. Oder ihr kennt sonst ein gutes Programm.

MFG

Antwort
von Pokentier, 7

Wenn du in Cinema 4D nicht die Qualität hast, die du dir vorgestellt hast, liegt das höchstwahrscheinlich nicht am Programm. Cinema4D ist eines der am häufigsten gebrauchten Programme in der progressionellen Branche. Da wirst du kein wesentlich besseres finden, das alle Sculpting, Modelling und Animationsprogramme die gleiche Basis benutzen.

Es dauert eben länger als ein oder zwei Tutorials, bis man ein Programm beherrscht.

Zu den Rigs: Die besten Rigs macht man selbst und schneidet die auf sein eigenes Modell zu. Ein Model kann noch so gut gemacht sein, bei schlechtem Rig bringt das beste Model und Animationsprogramm nichts.

Antwort
von FaTech, 2

Das geht mit Cinema 4D.
YouTube bietet die Recourcen

Antwort
von ThorbenOS, 5

Wie wärs mit Source Filmmaker?

Antwort
von thePROyt, 16

Ein gutes mc animations programm ist mine-imator 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community