Frage von Bertabanana, 58

Wie kann ich meinen regulär bezahlten Minecraft-Account wieder nutzen?

Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft Account, nachdem ich einige Wochen nicht aktiv war, wird mir nur auf der Mojang Seite angezeigt, dass ich das Spiel nie gekauft habe.. Was ich aber getan habe (Ganz legal über PayPal auf der offiziellen Seite) und ich habe auch schon gespielt. Allerdings wird mir nun auch angezeigt, dass ich nur die Demo Version spielen kann. Habt ihr einen Vorschlag/ eine Lösung dafür?

Antwort
von Wilma456, 34

Schreib Mojang an

https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new?ref=footer

Antwort
von hardcoree, 20

Mojang anschreiben: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new?ref=footer

Es könnte auch sein, dass du einen Minecraft Account und einen Mojang Account hast, und diese allerdings noch nicht verknüpft hast: https://account.mojang.com/migrate

MfG

Antwort
von MrJack215, 29

Den Mojang Support über das Problem benachrichtigen

Antwort
von welt101, 16

Hast du schon den Support angeschrieben?
Http://help.mojang.com
Lg welt101

Antwort
von KaterTommy, 15

support anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten