Frage von Habwaszutun, 27

Minecraft anderer Server hat das gleiche Bauwerk?

Ich baue gerade einen spawn und als ich auf Skype war haben wir übers spawn bauen geredet ich habe erstmal ein Bild geschickt von meinem und er hatte genau das gleiche (keins ist fertig aber Seins ist weiter als meiner) genau wie ich mein spawn vorgestellt habe hatte er in seinem punktgenau. Griefen sollte ich nicht weil ich mich mit ihm gut verstehe . Kann ich was anderes tun?

Antwort
von Ic3man12, 4

Wer geht denn schon auf so nen billig Server wie von dir

Kommentar von Habwaszutun ,

1.Hast du es angeschaut? 2.Der Server in noch in Arbeit also noch nicht richtig spielbar. 3. Ficck dich

Kommentar von Ic3man12 ,

Kleinen Minecraft-kiddie nicht aufregen !

Antwort
von XxDerHelferXD, 17

Vielleicht hatte er die selbe Idee wie du? Du solltest den Spawn einfach so lassen, da es ja deine Idee war. Als Konkurrenz solltest du ihn nicht sehen, weil es ja nicht nur um den Spawn geht. Griefen solltest du ihn nicht. Du bist jetzt wohl sicherlich wütend auf ihn, aber er meint es ja nicht böse. Sag ihm doch, dass du den selben Spawn hast, dann könnt ihr drüber lachen.

Ich habe es ihn schon gesagt und rein spontan kann es unmöglich eine freie Idee gewesen sein. Der spawn ist -->PUNKTGENAU<-- wie ich es mir vorgestellt habe

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Hm komisch, dann würde ich ihn nochmal drauf ansprechen, was das den soll. Falls er nichts sagt, bau einen neuen, besseren.

Bin fast fertig damit später werde ich ein neues bauen

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Okay, viel Erfolg

Antwort
von DRP2027, 19

Dein Ernst? Bau was anderes als er, etwas besseres

Das ist ein riesiger spawn ich gebe nicht auf ich habe den owner versprochen einen spawn vollständig zu bauen

Kommentar von DRP2027 ,

cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten