Frage von Judoka110,

Minecraft andere welten downloaden

hi ich wollte fragen wie man andere welten bei minecraft downloaden kann(denn auf youtube stehen immer in beschreibungen welten zum downloaden aber wie mache ich das)

PS:ich habe Vista falls das zählt

Antwort von robi555,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst die Datei ersteinmal downloaden (wer hätte das gedacht) dann musst du eine neue Welt in Minecraft öffnen. Dann Minecraft beenden. Danach musst du auf Ausführen bzw. Run und dort %appdata% eingeben. Der nächste schritt ist das su auf ".minecraft" gehst und dann in "Saves" dann wählst du die Welt aus in der du die gedownloadedte Welt haben möchtest.(also die Welt vom Anfang) Nun musst du alles in dem Ordner löschen und die gedownloadedte welt in den Ordner entpacken. Wenn du alles richtig gemacht hast solltest du jetzt in Minecraft die Welt starten können. Lg robi555

Kommentar von maxstiller06,

versteh ich nicht?

wie jetzt geht das auch bei beta?

Kommentar von theLOLmasterXD,

Das hast du viel zu schwierig erklärt.

Du lädst dir eine Map runter, entpackst die WinRar Datei und kopierst den Ordner (der in der WinRar ist) in
.minecraft >> saves

Antwort von Kirschi98,

Hallo ich kenne ein gute Webseite! Ich habe momentan nur gute erfahrungen damit gemacht! Es steht sogar ne Anleitung fürs Downloaden und zum Installieren drinnen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link:

https://sites.google.com/site/spieleweltenaustria/home

Lg Kirschi

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten