Frage von Judoka110 20.12.2010

Minecraft andere welten downloaden

  • Antwort von robi555 21.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du musst die Datei ersteinmal downloaden (wer hätte das gedacht) dann musst du eine neue Welt in Minecraft öffnen. Dann Minecraft beenden. Danach musst du auf Ausführen bzw. Run und dort %appdata% eingeben. Der nächste schritt ist das su auf ".minecraft" gehst und dann in "Saves" dann wählst du die Welt aus in der du die gedownloadedte Welt haben möchtest.(also die Welt vom Anfang) Nun musst du alles in dem Ordner löschen und die gedownloadedte welt in den Ordner entpacken. Wenn du alles richtig gemacht hast solltest du jetzt in Minecraft die Welt starten können. Lg robi555

  • Antwort von Kirschi98 19.05.2013

    Hallo ich kenne ein gute Webseite! Ich habe momentan nur gute erfahrungen damit gemacht! Es steht sogar ne Anleitung fürs Downloaden und zum Installieren drinnen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Link:

    https://sites.google.com/site/spieleweltenaustria/home

    Lg Kirschi

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!