Frage von lalalabra, 31

Minecraft anarchie Server?

Wäre ein Minecraft-Anarchie-Server gut/cool?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 25

Joa, wäre schon einmal eine Abwechslung - stell das doch mal hier zur Disskusion, als Konzept-Idee gekennzeichnet:

https://minecraft-server.eu/forum/forums/diskussion.10/

PS: User hast du dann Sicher!

Antwort
von Maximilian9087, 19

Mad-Gamble.net

da kann man gut aufsteigen wenn man gut ist