Frage von steffen145, 27

Minecraft allgemeine "Mods" Frage?

Hallo liebe Community, Mir schwebt schon eine längere frage vor mir und zwar es geht darum wen ich jetzt z.b eine Map Generiert habe und dann ein Mod wie z.b Industrialcraft 2 installiere und der mod jetzt z.b neue erze enthält frage ich mich nun wie werden auf der generierten Map die erze generiert, erst wenn ein neuer Chunk geladen wird wo ich nicht zuvor war oder wie soll ich das verstehen?

Freue mich auf die antworten (-;

Antwort
von Lennart1997, 20

Die neuen Erze werden erst in neugenerierten Chunks erscheinen.

Kommentar von steffen145 ,

Danke für deine Antwort,

Genau an das habe ich auch gedacht, deine Frage hat mich jetzt entgültich "versichert" :3

Kommentar von Lennart1997 ,

Kein Problem :)

Antwort
von missedname, 20

Die Erze werden dann ganz normal entweder durch andere Blöcke ersetzt oder sie werden an passender Stelle generiert.

Das ist ganz einfach und logisch. :)
Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Kommentar von steffen145 ,

Danke missedname für deine Antwort,

Jedoch verstehe ich nicht ganz wie du das meinst,

hast du die Frage vielleicht nicht ganz verstanden denn warum sollten die Erze aus dem Mod ersetzt werden wen sie gar nicht gespawnt sind :?

Die Erze werden dann ganz normal entweder durch andere Blöcke ersetzt oder sie werden an passender Stelle generiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten