Frage von AeroSyntaxx, 20

Minecraft: alles über 1.7.2 startet nicht?

So wie der titel schon sagt hab eich ein Problem sobald ich eine Version starte die über 1.7.2 ist Habe ich nur einen Schwarzen Bildschirm kann auf die Knöpfe drücken höre den Sound, sehen tue ich allerdings nur einen schwarzen Bildschirm. Kann mir wer weiterhelfen?

Antwort
von geilergamer007, 12

Also ich weiß nicht ob das dasselbe Problem wie bei mir ist aber bei mir war auch einmal der Bildschirm schwarz, man hat zwar gehört wie ich Blöcke zerschlage etc aber ich hab eben nichts gesehen. Ich hab nicht gewusst was ich tun soll und hab für eine weile nicht gespielt. Irgendwann hab ich es wieder ausprobiert und da is es ganz normal gegangen, ich glaub das war aber schon eine neuere minecraft Version. Keine Ahnung was bei mir da passiert ist aber vielleicht ist es ja bei dir dasselbe....

Kommentar von AeroSyntaxx ,

Das ist wahrscheinlich nicht dass selbe ich habe das schon seit die 1.7.4 draußen is Wie gesagt alles über 1.7.2 Funkt net.

Kommentar von geilergamer007 ,

Du kannst ja eine ältere minecraft-Version spielen (unter 1.7.2)...

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen aber ich hoffe dass es bald wieder geht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten