Frage von iclasher, 35

Minecraft alle server offline Java.net.ConnectExpection: Connection refused?

Hallo, ich habe einen mac und seid heute wird immer bei Minecraft angezeigt, dass alle server offline wäre.! Also da steht bei allen Servern Can't connect to Server! Wenn ich probiere auf einen zu joinen bekomme ich die Meldung java.net.connectExpection: Connection refused: Ich selbst spiele schon ca. 4 Jahre das spiel und mir ist dieses problem auch nicht bekannt...! Am internet kann es nicht liegen, da es mit einem handy hotspot auch nicht geklappt hat... Könnt ihr mir helfen, damit ich wieder spielen kann?:(

Antwort
von Wauuw0, 10

Mache linksklick auf den Finder wähle gehe zu Ordner aus und gehe zu ~/Library/Application Support lösche den Minecraft Ordner und installiere dir Java 8

Antwort
von Go4Run, 25
  • Gehe zu C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming (Gib bei Benutzernamen den Namen deines Windows Accounts ein)
  • Lösche den .minecraft Ordner.
  • Starte Minecraft neu. Wenn es immer noch nicht geht, dann Installiere Java neu https://www.java.com/de/download/
Kommentar von ChromHD ,

Hat er nicht geschrieben er hat einen Mac aber ich weiß nicht ob man da die selbe Ordner hat ich benutz Linux

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community