Frage von kaerflol, 13

Minecraft Alle Mods aus einem Modpack downloaden (Eigenes modpack aus anderen Modpacks machen ohne alle mods Einzelnd downloaden)?

Hey,ich wollte ein Minecraft Modpack machen mit Technic Mods oder so,ich habe mir mal die schon existierenden Modpacks angeguckt und wollte Mods aus dem Modpack haben,jedoch wollte ich nicht bei Jedem Mod den Namen Eingeben,dann die seite suchen und den mod downloaden da das zu lange dauert,wo werden die mods von einem Modpack gespeichert? ich meine bei Launchern wie Feed The Beast,ATLauncher oder Technic Platform Beim Normalen Minecraft ist es ja so das man die Mods in denn Ordner Ziehen muss,aber wo werden die bei den Launchern Gespeichert? ich meine die müssen ja auch ihrgentwo sein!

Weiß jemand wo die Launcher die Speichern? finde online nichts...

Antwort
von Robinuelson, 7

Der Launcher hat einen Ordner, indem er auch die Savegames/Texturen bzw. Ressourcenpakete speichert. Im Normalfall dürfte er sich neben dem .minecraft Ordner befinden (.technic oder so in dem AppData Verzeichnis). Dort kannst du in dem Mods-Ordner schauen, die werden normalerweise über einen ModLoader eingebunden, also müssten da die zip-archive sein, die du dann einfach rausziehen kannst. In den Launchern kannst du aber auch eigene Modpacks erstellen und bei vorhandenen einzelne Mods hinzufügen und aktivieren/deaktivieren. Probiere mal ein bisschen rum. LG, Robin

Kommentar von kaerflol ,

Habe die Ordner gefunden,jedoch ist nur bei .technic ein modpack ordner,aber das sollte gehen! vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community