Frage von Checker0408, 34

Minecraft alle in einem bestimmten Radius auswählen?

Jo servus,

Es geht darum dass ich in Minecraft alle im Radius 6 (um den Command block) ausgewählt werden und ich das Signal dann weiterverwenden kann.

Folgendes hab ich schon versucht:

/testfor @a[r=6] (siehe Anhang)

Hat leider nicht geklappt.

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte ??! Danke schon mal für Antworten.

LG Checker0408

Antwort
von GelbeForelle, 34

Leerzeichen zwischen Radius und Objekt?

Kommentar von Checker0408 ,

hat bei mir jetzt keinen Unterschied gemacht

Kommentar von GelbeForelle ,

Aber was soll der Befehl testfor all bewirken? Du müsstest einen entity oder block Namen notieren, in einem Bereich ist ja immer etwas.

Kommentar von Checker0408 ,

er soll testen ob in dem Radius von 6 Blöcken jemand steht und dann ein Signal ausgeben. :()

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten