Frage von Lurexius, 109

Minecraft alle 5 Sekunden Standbilder?

Guten Abend. Ich habe heute mal ein paar Sachen in den Video Settings geändert um mehr FPS zu bekommen (per Tutorial). Jetzt ist es aber so , dass ich alle 5 Sekunden Standbilder habe. Ich habe das was ich eingestellt habe zurück geändert, Dennoch bleibt das Problem. Ich habe jetzt auch in einer Flatworld im Singleplayer wenn ich da 200 FPS habe , alle 5 Sekunden kurze Standbilder. Wie kann ich das Problem beheben?

PS: Habe auch die FPS etc. immer verringert um zu testen ob es besser ist , aber auch das hat nicht gehholfen.

Antwort
von LigniumSoul, 80

Also ich egal was falsch bei MC ist installier es einfach neu meistens funktionierts dann wieder du musst eben nur zuerst wichtige Ordner wie deinen saves und resource packs ordner kopieren bevor du den .minecraft  Ordner löschst dann kann nix passieren

Kommentar von Lurexius ,

Habe es gemacht. Hat vorerst für wenige Minuten gut geklappt , aber jetzt habe ich wieder das gleiche Problem.

Kommentar von Lurexius ,

Problem gelöst , musste die MC Version wechseln. Lag wohl an der Labymod :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten