Frage von RitaLucia, 28

Minecraft akzeptiert Nutzername nicht?

Hallo liebe Community, ich habe für mich ein riesen Problem. und zwar habe ich mir im August Minecraft gekauft, hat alles super geklappt installiert Account erstellt etc. Ich hab jetzt eine Zeit lang gespielt. Das erste Problem gab es Ende August. ich wollte mir einen skin installieren, gehe auf die Minecraft Seite, logge mich mit meinem Mojang Account ein und siehe da: Es steht, ich hätte mir kein Minecraft gekauft. Das ist doch eine Frechheit! Ich habe versucht, mich mit Mojang in Kontakt zu setzen und habe ihnen eine E-Mail geschrieben. Jetzt ist es November und ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Soweit kein großartiges Problem. Heute ist mein Computer abgestürzt und ich hatte Minecraft gespielt. Dann musste ich mich im Spiel neu anmelden (also im Launcher). Ich gebe meinen Nutzernamen und mein Passwort ein: Geht nicht. Gebe meine E-mail und mein Passwort ein: geht nicht. Ich habe sicherlich alle Daten richtig eingegeben. Habe mich im Internet also wieder mit meinem Mojang Account eingeloggt, sagt auch ich habe es nicht gekauft. Was soll ich jetzt machen, bitte?!

Antwort
von PK2662001, 22

Hast du die E-Mail an Mojang in deutsch geschrieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community