Frage von TheFallenWolf, 40

Minecraft Adventuremap für chaosflo/hilfe benötigt?

Hallo an alle Melonenten da draußen! X3

Ich baue grade an einer Adventuremap für Chaosflo44!

Ich habe schon einiges gebaut,doch mir ist aufgefallen,dass ich mir viel zuviel in den Kopf gesetzt habe... XD Jetzt könnte ich eure Hilfe beim Bau gebrauchen! Bis jetzt implementiert : -Ein großes Dorf

-Ein großer Spawn

-Eine Miene

-Einige Eastereggs

-Ein Punkt der Hauptquest

-4 Nebenquests

Folgen sollen noch: -Mindestens 5 weitere dörfer

-Ein Bosskampf

-4 Minibosskämpfe

-mehr Eastereggs :D

-mehr Ausrüstung

-mehr mobs

-Eine Weitergeführte Hauptquest

-Mehr Nebenquests

-Eine openworld-Spielwelt (Pokemon openworld ähnlich)

-mehr Strukturen (wie ein verrotteter Tempel)

-Und vieles Mehr :0 :DD

-Evtl. Hintergrundmusik Story: Vorerst,die map ist nicht mit melonen Vollgepackt und auch nicht Voller illuminatidreiecke!In der map sind Anspielungen auf Chaosflo-44 anhand der Eastereggs zu finden ;)

Story kurz erläutert: Hauptboss hat was geklaut,darauf den schlüssel zu seinem tempel in 4 teile gebrochen?4 Teile in Welt verstreut,teile werden von bossen bewacht,teile bekommen und zusammenfügen,boss besiegen,happy end x3

Wer mitmachen will muss,sich einfach bei Skype(philipp.filsinger) "Bewerben" und chaosflo44 gut kennen! Fragen und Feedback einfach unter die Frage posten.

Mfg:TheSpryxe :3

Antwort
von Bladius44, 23

Ich hab kein Skype und auch aktuell kein Minecraft auf dem PC bin aber auch großer Chaosflo44 Fan und möchte gern helfen, deshalb gebe ich dir meine Email-Adresse um wenn du willst Feedback und oder Tipps zu geben kannst ja mich ja mal anschreiben wenn du Lust hast ich würde dir gerne helfen Kann dir auch Bilder von Sachen schicken die du rein machen könntest ( habe Minecraft grade nur auf Handy)

BladiusHD@gmail.com

LG  Bladius77:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten