Frage von Tiger098,

MINECRAFT ADD-ON: IndustrialCraft² - Advanced Machines installieren

Ich will ein Add-On zu dem Minecraft-Mod "Industrial Craft²" installieren. Dieses Add-On heißt "Advanced Machines". Ich habe es oft probiert zu installieren, jedoch bekam ich entweder eine "Minecraft has crashed" - Anzeige oder einen Blackscreen.... (Minecraft Forge und Industrial Craft funktionieren einwandfrei, zusätzlich habe ich noch Buildcraft installiert, funktioniert auch; Minecraft Version 1.5.2) Kann mir bitte jemand helfen und erklären, wie ich das Add-On installieren kann??? Danke im voraus! <3 LG Tiger098

Antwort von HDonkeyTS,

Das bedeutet, dass dein PC nicht über die benötigte Leistung verfügt, um mit diesen Mods zu arbeiten.

Kommentar von Tiger098,

Das glaube ich nicht, ich habe ca. 60 FPS, bei Sichtweite weit

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community