Frage von Tiger098,

MINECRAFT ADD-ON: IndustrialCraft² - Advanced Machines installieren

Ich will ein Add-On zu dem Minecraft-Mod "Industrial Craft²" installieren. Dieses Add-On heißt "Advanced Machines". Ich habe es oft probiert zu installieren, jedoch bekam ich entweder eine "Minecraft has crashed" - Anzeige oder einen Blackscreen.... (Minecraft Forge und Industrial Craft funktionieren einwandfrei, zusätzlich habe ich noch Buildcraft installiert, funktioniert auch; Minecraft Version 1.5.2) Kann mir bitte jemand helfen und erklären, wie ich das Add-On installieren kann??? Danke im voraus! <3 LG Tiger098

Antwort von HDonkeyTS,

Das bedeutet, dass dein PC nicht über die benötigte Leistung verfügt, um mit diesen Mods zu arbeiten.

Kommentar von Tiger098 ,

Das glaube ich nicht, ich habe ca. 60 FPS, bei Sichtweite weit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community