Frage von DerKronosLP, 41

Minecraft Accountdaten werden aufeinmal nicht mehr akzeptiert?

Hey Leute!

Ich habe mich gerade eben ausversehen bei meinem Minecraftaccount ausgeloggt. Jetzt wollte ich mich wieder einloggen, aber es ging nicht. Mir wird angezeigt das der Username (also die e-mail) oder das Passwort falsch sei... Es ist aber zu 100% richtig! Zuerst dachte ich, dass der Launcher bisschen Probleme hat, weswegen ich mich dann versuchte auf der Minecraft Seite einzuloggen... Leider ging es da auch nicht... Jetzt hab ich sogar mein Passwort aus Sicherheitsgründen und um sicherzugehen, dass ich nicht komplett bescheuert bin, geändert, doch es geht immernoch nicht...

Woran liegt das denn bitte? (Datum: Samstag, 11.06.2016)

LG Kronos

Antwort
von xGhettowiert, 30

loggst du doch mit Benutzername oder Email an ? Versuchs mal mit Email wenn du es schon hast dann ka :o

Kommentar von DerKronosLP ,

Ich hab bereits geschrieben, dass ich mich mit e-Mail einlogge :D

Ich hab echt keinen Plan woran das liegen könnte..

Antwort
von DerKronosLP, 9

Ok... Jetzt geht es aufeinmal wieder... wer weiß was das war :D Trotzdem Danke an Alle <3

Antwort
von Elinad, 20

Hatte das auch ziemlich oft, dann hab ich jeden buchstaben der email und des passworts langsam eingetippt und in meinem kopf wiederholt, damit ich auch wirklich keine fehler mache, und dann hat es immer geklappt. :D

Kommentar von DerKronosLP ,

On du es glaubst oder nicht, aber das hab ich auch schon gemacht xD Aber irgendwie wird das damit auch nichts :/

Antwort
von Hardey1860, 9

Schön, dass es wieder funktioniert. Schau doch aber trotzdem in dein E-Mail Postfach um zu sehen ob du eine Mail von Mojang erhalten hast. Mir ist es passiert, dass ich meinen Account verloren hatte, mich aber trotzdem noch 1-2 Wochen einloggen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community