Minecraft Account wurde weggenommen,weil ich verarschr wurde.Was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, da kann man nichts machen! Aber: man muss ja immer das Gute an sowas sehen, du hast eine wichtige Lektion für später gelernt :/ Ja, ich weiß, keiner will sowas hören, ist aber leider so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurningDex
03.01.2016, 15:40

Ich weiß.Danke für die Antwort.

0

Ich kann dir dabei nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kann dir sagen, dass das Betrug war und somit illegal ist. Schließlich konntest du nicht wissen, dass der Code ungültig ist. Wenn du die Daten noch kennst, könntest du den Account schließen lassen oder dir ein neues Passwort geben lassen (natürlich über Mojangs Support). Viel Glück bei der Sache 👊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
03.01.2016, 02:05

Naja aber email und PW wurden geändert. Warum sollte Mojang dann alles zurückändern? Dann könnte ich auch sagen der und der Acc ist meiner bitte ändern sie alles haha bzw. würde es geändert werden, würde der andere das gleiche wieder machen. Seine Daten gibt man halt nicht raus und auf so einen Trick, fällt man eigentlich nicht rein...das der Code schon benutzt wurde war zu 80% klar, das versucht doch jeder zweite Acc klauer so haha

0

Sowas ist Strafbar, ist nur die Frage ob man den Typen findet...

Im Grunde bist du jetzt selber schuld und musst dir einen neuen Account kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiner2000Raven
03.01.2016, 02:23

Und ob zB. die Polizei sich dafür interessiert. Geschweige denn kenn ich mich mit der Rechtslage eines inoffieziellen online tausches nicht aus...

0

Naja strafbar schon...nur wird dir das nichts helfen. Du kennst grade mal seinen Account und sonst nichts. Wie er heißt wie alt er ist oder wo er wohnt :P Zudem würde dir die Polizei so etwas "kleinem" eh nicht wirklich helfen haha und naja eigene Dummheit...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurningDex
03.01.2016, 02:47

Ja,ich weiß...

0

ja miese aktion von dem

sag das deinen eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiner2000Raven
03.01.2016, 02:24

Gute idee Maxi, und dann -.- er sollte gleich zur Polizei gehen... oder ne! Zur US Armi. Die hassen Minecraft spieler genau wie ich! :)

0

Was möchtest Du wissen?