Frage von KeinNameGER, 54

Minecraft Account wurde geklaut!?

Habe auf gommehd.net gezockt,dann hat wer n optifine cape verschenken wollen und ich hab mich gemeldet.er hat mir dann ein optifine link geschickt auf dem ich dann versucht habe mich anzumelden.hat nich geklappt und dann hatte er irgendwie meine accountdaten und hat das pw von minecraft geändert. mojang support hilft mir nicht also helft mir bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 13

Im Endeffekt bist du selber schuld, da du völltig naiv auf den link geklickt hast. Vor allen Dingen ist es immer ratsam sich nicht an Leuten zu Heften, die meinen sie hätte etwas zu verschenken, denn das sind meistens Hacker. Und ein OptiFine Cape bekommst du NUR auf www.optifine.net und nirgends sonst. Diese Naivität ist auch der grund warum Hacken und Spammer immer noch unendlich viel erfolg haben. Viel Spaß beim melden bei Mojang. Vielleicht können die dir da weiterhelfen und ich hoffe du hast daraus gelernt nicht jedem dahergelaufenen zu glauben.

Antwort
von Rizi93, 28

Du... da bist du selber schuld. Mojang wird den account sperren lassen. Man gibt nie Sein Passwort preis!

Du wirst dir wohl oder übel einen neuen premiumaccount gönnen müssen.


Kommentar von KeinNameGER ,

...

Antwort
von Bulvity, 27

Weisst du noch den Spielernamen von dem der dir das geschickt hat?
Denn kannst du bei Gomme und Mojang verpetzen.
(Mir ist das auf Mineplex fast passiert. Als ich die Seite zum "anmelden" sah, wusste ich aber direkt was los war, hab den browser geschlossen, und den reportet,)

Kommentar von KeinNameGER ,

ne leider nich

Kommentar von Bulvity ,

schade. Viel Glück mit dem Account. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten