Frage von Sofia049, 80

Minecraft Account wurde gehackt wegen einer Fake seite kann man dass noch retten bitte Hilfe!?

Hallo erstmal.. Ich "hatte" einen Minecraft Premium account seit 2012 und heute ist der Tag wo ich ihn verloren habe... Ich war auf dem Server GommeHD.net und dort fragte jemand ob nicht jemand ein Cape haben möchte da ich müde bin und eigentlich gleich danach schlafen wollte habe ich noch schnell das Cape angebot angenommen... und er sagte ich sei Glücklich weil ich es gekriegt habe jedenfalls leitete er mich auf ne seite die heißt: "Optifine.me" und dort musste man halt seinen namen eingeben also Email, Passwort das habe ich dann gemacht da stande aber ständig so ein Error daraufhin fragte ich den Typen wieso das net geht und er sagte ich muss mein Minecraft neu starten, habe es dann auch gemacht und hatte das Cape. Ich wollte es noch schnell ändern und habe dann Minecraft wieder neu gestartet... Als ich auf dem Server gehen wollte um zu gucken ob das Cape geändert wurde, stande da halt das ich eine Ungültigte Sitzung habe... Dass kommt bei mir aber oft vor und da habe ich Minecraft wieder neugestartet und ab dem Moment ging es nicht mehr... Da stande das dass Passwort oder der Name falsch wären aber habe es überprüft und es ging nicht habe versucht es dann zu ändern das Passwort aber habe keine Email bekommen... Kann mich nirgendwo mehr anmelden... Ich habe auf so vielen Servern schon so gute sachen bekommen auf Creative servern so viel gebaut und das habe ich jetzt alles verloren nur wegen einer Fake seite... Kann man das noch retten bitte irgendwie?? Es wäre nicht schlimm nochmal 20 Euro auszugeben, aber ich möchte nicht nochmal alles erfarmen... Kann man das noch retten wenn ja wie??? Wenn ich es nicht retten kann dann würde ich die Ferien über jetzt kein Spaß mehr haben... Sorry das ich für so eine kleinigkeit so einen riesig langen Text geschrieben habe...

Antwort
von saldona1234, 50

ob du email pw und email pw angegeben hast 

Kommentar von Sofia049 ,

Ja hab ich angegeben... Hab ich doch erwähnt im Text

Antwort
von NMirR, 36

Tja das war wohl wirklich eine Fakeseite. Optifine ist eine Art Grafikmod. Die offizielle Optifine Website heißt allerdings Optifine.net . Das ist wohl für leute gedacht die etwas mehr Ahnung haben. Naja immerhin hast du etwas gelernt.

Antwort
von saldona1234, 70

Er wird wohl schnell die Email geändert haben.

Haste du beide Passwörter angegeben (email und mc acc) wenn nicht sind es beides die selben?

Kommentar von Sofia049 ,

Wie beide Passwörter? also ich habe die Daten vom Account eingegeben... 

Kommentar von gersgf ,

Ich war das xD

Kommentar von gersgf ,

Danke nochmal für deinen acc ^^

Kommentar von Sofia049 ,

Jap bestimmt

Kommentar von Sofia049 ,

Falls du es warst... Gib mir einfach meinen Account wieder und verarsch jemand anderen... Ich habe auf vielen Servern richtig wertvolle sachen deshalb ist mir der Account wichtig...

Kommentar von Chaos53925 ,

Du müsstest eine mail bei passwortänderung bekommen haben genau so wie bei mailänderung und dann solllte dort ein lonk zu offiziellen mojang seite zum wiederherstellen sein für den fall das du das nicht warst (war zumindest bei mir so)

Kommentar von Sofia049 ,

Klappt leider nicht habe keine Email bekommen... Ich denke er wird den Namen und Skin ändern sowie Email und Passwort das heißt das ich mir Minecraft neu kaufen kann aber meinen alten namen wieder verwenden kann oder?

Kommentar von nameistname ,

Der war das eh nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten