Minecraft Account wurde gehackt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wende dich mal an den Support. Die können euch vllt. helfen. Ansonsten müsst ihr euch mal an einen Erfahrenen "Hacker" wenden der euch den acc zurück holt. Ich kenn einen aber der macht das soweit ich weiß nur für Geld naja bevor ihr so etwas macht fragt erstmal den Support an. Ihr solltet aber einen Beweis bereit haben das der Acc wirklich ihm gehört ansonsten könne die euch vermutlich nicht helfen. Und Rechtliche Schritte wären unnötig. Es kam ja keiner zu Schaden. Und für 20 € würde ich wirklich nicht vor Gericht gehen. Da kommt nichts raus und am ende bist du 2000 € ärmer wegen deinem Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nfkennylp
01.02.2016, 17:21

Oh. Ehm hat vielleicht in der letzten Zeit jemand das Passwort und den Namen bzw. Email vom Minecraft account irgendwo eingegeben um irgendeinen Gratis hack oder ein Cape zu bekommen oder so? Und wenn ja habt ihr so eine Software auf dem PC? Weil wenn ja kann man ganz leicht an den Code kommen und von da aus an seine Email und Passwort kommen und den account zurück hohlen.

0

Ähm, https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new
Bitte, hier. Aber bitte Englisch schreiben und sachlich bleiben. Und wenn ihr den Account wieder habt macht ihr ne neue EMail rein und eine Sicherheitsfrage. Minecraft-Accounts sind nicht hackbar, ich denke er hat euren Computer gehackt und dort das Passwort abgefischt. Und dann sendet ihr ihm eine Uterlassungserklärung per Anwalt, wenn ihr seine Adresse habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?