Frage von BenniBanane, 77

Minecraft Account von Hacker übernommen?

Hey GuteFrage.net Community :3 Ich habe Minecraft schon seit knapp 1 Jahr und heute morgen habe ich festgestellt,dass ich mich nicht mehr bei Minecraft.net anmelden kann,obwohl ich das fast täglich mache.Wisst ihr ob das ein Bug ist oder nicht?

Wenn mein Account wirklich gehackt wurde,kennt wer von euch dann eine Website,wo man kostenlos (gebrauchte) Minecraft Accounts bekommt?Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinhg, 38

PC wahlweise gründlich bereinigen (Anleitungen gibt es dazu zu genüge, zum Beispiel im "Trojaner-Board" und nein, ein popeliger Scan von einem normalen AV-Programm reicht nicht aus) oder komplett neu aufsetzen. Letzteres ist meistens die einfachere Variante und in allen Fällen die sicherere Variante.

Danach (nicht davor!) alle Passwörter ändern und sichere neue Passwörter vergeben.

Wenn du das gemacht hast, kannst du erst versuchen das Passwort des Accounts zurückzusetzen, und danach wenn das auch nicht geht (weil deine E-Mail auch übernommen wurde) kannst du versuchen, dich mit deiner Transaction-ID vom Kauf beim Support zu melden, es kann aber einige Zeit dauern, bis da etwas zurückkommt.

Antwort
von DaRealMVP, 35

Jemand, der solche Fähigkeiten besitzt, sich darauf konzentriert Minecraft-Accounts zu hacken, muss dafür einen echt gut florierenden Markt geben oder er weiß echt nicht mehr wohin mit seinem Leben.

Antwort
von XxDerHelferXD, 52

Was genau funktioniert nicht ? Und es gibt um gekauftes Minecraft richtig?

Kommentar von BenniBanane ,

Ich meine damit,dass wenn ich mich einloggen will da steht,dass der Username/das Passwort falsch ist und ja gekauftes Mc

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ja das scheint gehackt zu sein

Antwort
von kiet200, 47

Wenn jemand in deinen Minecraft.net Account ist ist er sogut wie verloren-

Und ja es gibt solche Seiten, die ausschliesslich von Hackern genutzt werden, diese sind aber auf den meisten Servern gebannt, weil die Server ja von diesen Websites wissen.

Antwort
von NMirR, 24

Es gibt keine gratis MC seiten.