Minecraft Account virus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns aufm Server war kann er mit Konsolen befehlen einfach eine Gelbe Textnachricht auf deinem Bildschirm ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuppel
04.12.2015, 13:22

Es war erst gelb Und dann Diese dauerhafte aufanzeige

Und es war keine normale Chat Sondern Ein Eigens Minecraft fenster (in Minecraft versteht sich) Wo das drin stant


Minecraft konnte ich auch nur durch Alt und F4 beenden

0

Kein Virus. Fertig. Vielleicht eine Kick-Nachricht. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuppel
12.12.2015, 09:29

Ne wenns eine kick Nachricht wäre wäre ich ja denn vom Server geflogen aber ich war drauf und dauerhaft kamm ein minecraft fester in Minecraft wo stand das ich nur noch die Demo von minecraft hatte :\

0

Was möchtest Du wissen?