Frage von PatrickGuer, 76

Minecraft Account verkaufen oder zurückgeben?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Mein Bruder (15) hat heute Minecraft im Wert von 25 Euro geholt. Da er danach schon mal süchtig war, möchten wir nicht haben dass er es wieder spielt.

Nur leider kann man dies ja nicht ´zurückgeben oder? Kennt sich ja jemand aus? Kann man den Account eventuell verkaufen?

Falls ja.. Wo werde ich den Account los und bekomme eventuell noch ein paar Euro von mir zurück?

Freue mich über Antworten. Gibt bestimmt welche die sich damit auskennen :)

Antwort
von Klaudrian, 51

Laut AGB sind Accounts personengebunden und dürfen nicht weiterverkauft werden. Dir bleibt nur eine Wahl. Konfisziere den Acc und seine E-mailadresse und ändere die passwörter.

Kommentar von PatrickGuer ,

Bereits erledigt.

Kommentar von Klaudrian ,

Wie erledigt?!

Antwort
von Denken262828, 14

Also, ich hatte einen solchen Vorfall schon mal auch...

Ich habe dann bei Mojang angerufen, und gesagt das es ein Fehlkauf war,danach hat der Mitarbeiter zwar gemeint ich wolle "NUR" mein Geld zurück, haben aber dann den Account gelöscht und ich war mein Geld wieder...

Hoffe konnte helfen

LG Dennis

Kommentar von PatrickGuer ,

Ah ok. Leider habe ich keine Telefonnummer gefunden. Wo hast Du diese denn her? Und sprechen die dort nur Englisch?

Kommentar von Denken262828 ,

Die Telefonnummer die ich genommen habe war deren Sitz in Schweden... Und da ich sowieso gut schwedisch kann war´s kein Problem...

An deiner Stelle würde ich help.mojang.com aufrufen und da evtl. die Nummer aufsuchen, oder ein Kontakt Formular suchen.

Aber da würde ich die Transaktions ID schon mal bereit legen, diese wirst du vllt. brauchen.

Antwort
von DennisY1507, 24

Weiterverkauf des Accounts ist verboten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community