Frage von Razzer123, 111

Minecraft Account verkaufen - wo?

Wo kann ich mein Minecraft Account verkaufen? Die Rechte hat man da:

  • E-Mail & Passwort änderung möglich
  • Vollständigen Zugriff aufs Mojang/Minecraft.net Konto
  • Noch 3 Tage warten für Namens Umnennung (Stand: 23.07)
  • Skin Änderung möglich
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficialParrot, 55

Hallo,

das verkaufen (z.B. auf eBay) ist eigentlich illegal. Vielleicht kauft Dir ja ein Freund oder Bekannter den Account ab.

Frag einfach mal nach.

Andernfalls könntest Du Deinen Account noch illegal über Teamspeak und ähnlichem verkaufen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Razzer123 ,

Danke!

Kommentar von OfficialParrot ,

@Razzer123 Kein Problem :)

Antwort
von KmunBiene, 26

EULA ist GESETZ. In der EULA steht, dass der Verkauf von den Produkten von Mojang verboten ist. Wenn du das nicht beachtest, ist das eine Straftat (illegal) Kannst ja gerne denen Account verkaufen, aber wenn du pech hast, wird der Käufer dir eine Tolle Überraschung geben. Und NIEMAND Freut sich auf billigere MC accounts, weil die insgesamt Gebraucht sind und man auch auf anderen Servern gebannt ist.

Antwort
von STRYNX, 47

Das ist illegal... Warum? Mojang will auch was verdienen...

Allerdings kannst du deine Freunde fragen oder es bei Ebay kurz rein tuen oder sowas...

Kommentar von Razzer123 ,

Danke :D

Kommentar von AMDB5 ,

keine ahung warum, weil es so ist und per gesetzt vorgeschrieben ist.

Antwort
von AMDB5, 56

Verkauf ist illegal auch wenn man teilweise gut kohle bekommt. lösch ihn doch einfach.

Kommentar von Razzer123 ,

Es freuen sich einige aber bestimmt, einen Minecraft Account billiger zu bekommen, und es ist besser jemanden eine Freude zu machen, als ihn zu löschen oder?

MfG

Antwort
von Dave0000, 67

Darf man das denn überhaupt?
Die meisten Spiele haben was dagegen und deshalb gibt es keine offiziellen Plattformen dafür

Kommentar von Razzer123 ,

Keine Ahnung, aber wie ich finde, so schlimm kann es nicht sein.

Kommentar von KmunBiene ,

EULA = Gesetz!

Kommentar von Dave0000 ,

Ob schlimm oder nicht ist da egal

Es geht rein um legal oder nicht wenn du hier einen Verweis zu einer illegalen Plattform suchst meldet man dich vermutlich

Antwort
von DarkGamingYT, 38

Auf Internetseiten odef auf MINECRAFT Ts3 Servern.

Aber nicht hier xD

LG Dark

Kommentar von Razzer123 ,

Ich weiß xD

Kommentar von DarkGamingYT ,

:D