Frage von krobYT, 30

Minecraft Account-Probleme was tun?

Hey ich habe Accountprobleme mit minecarft und zwar habe ich mr vor langer Zeit einen Account geholt und jetzt zu Weihnachten einen neuen und Premium lifetime auf gomme und jetzt  nach Weihnachten bis gestern alles top doch seid gestern werde ich wieder über meinen alten eingeloggt Tipp es ist die selbe Email über die ich e abgekauft habe von neuen und alten benötige meinen neuen dringend wieder bitte hilft mir:)
Danke;)

Antwort
von Failbreak, 10

Du musst im Launcher auf "Switch User" gehen. Da kannst du dann den neuen Account auswählen. Sollte er da nicht sein, neu einloggen.

Kommentar von krobYT ,

Das Problem ist, dass er seinen alten Namen irgend wie hat und nicht den neuen den er neu geholt hat aber über die selbe Mail

Kommentar von Failbreak ,

Dann logge dich einmal mit der E-Mail von dem neuen Account ein und falls es nicht geht mit dem Benutzernamen.

Antwort
von EddieFalak, 15

Schreib den Support an. Was du da schreibst ist sowas von unverständlich, deinen Roman muss man mindestens 3x gelesen haben um Ansatzweise zu verstehen was du von uns wissen willst

Kommentar von krobYT ,

Sorry dafür :D hat mein Freund über meinen Account geschrieben, ich habe keine Probleme ist für nen Kumpel. Der Support schreibt auch nach 2 Tagen nichts!:(

Kommentar von EddieFalak ,

Abwarten :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten