Frage von EvilKillsYou, 50

Minecraft Account nimmt Passwort überhaupt nicht mehr an was soll ich tun?

Jo Moin, als ich nach langer Zeit mal wieder Minecraft mit Mods zocken wollte, und mich auf minecraft.net einloggen wollte stellte ich fest das mein Passwort nicht angenommen wurde, ich habe es mindestens 5 mal zurückgesetzt, aber Mojang zeigt immer an das entweder die Email oder das Passwort falsch ist (ich bin solangsam kurz vor dem verzweifeln) vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen? Ich bedanke mich im Vorraus für jegliche Antworten! Mfg Evil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kl3ks, 33

An Support wenden ! Also einfach ne Email (englisch) schreiben und die helfen dir eigentlich ziemlich schnell.

LG

Kommentar von FreezeCombo ,

Wo kann man sich an den Support wenden ?

Kommentar von Kl3ks ,

Gib einfach mal bei Google ''Mojang Support'' ein , dann müsstest du was finden :)

Antwort
von RainTager, 27

An den Support wenden