Frage von Coldengle, 41

Minecraft Account mit Redeem prepaid card?

Ich habe mir vor kurzem eine Redeem prepaid card geholt um einen Minecraft Account erstellen zu können. Habe mich jetzt registriert und bin nun bei den Zahlungsmethoden angekommen. Mein Problem ist jetzt das ich nirgendwo ein Feld sehe, auf dem Prepaid oder Redeem prepaid card steht mit der ich bezahlen möchte.

Weiß vielleicht jemand, wo ich diese Felder finden kann, oder ob ich auch eine andere Zahlungsmethode wählen kann, um im Endeffekt aufs gleiche hinauszukommen?

Vielen Dank schon Mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 23

Du musst einen account auf mojang.com machen dann auf deine Account seite gehen und auf reedem gift card klicken und da kannst du den code eingeben

Antwort
von yasin20k, 24

das ist warscheinlich eine key card das feld muss es da irgendwo geben also ein geschenkter key sonst wurdest du übern tisch gezogen

Antwort
von EVU1999, 26

Äh die einzige preepaidcard die die annehmen sind paysavecards da hast du die falsche gekauft

Kommentar von Coldengle ,

Sicher? Denn auf dieser Karte steht ja das die für Minecraft ist. Hinten steht ja auch die Anleitung zur Anmeldung. Ich find nur das geeignete Feld nicht zum bezahlen... :/

Kommentar von EVU1999 ,

Warte ich schau nochmal nach..

Kommentar von EVU1999 ,

Woher hast du die ?

Kommentar von EVU1999 ,

Ich gehe mal davon aus das das keine prepaidcard ist sondern eine gutscheinkarte hier ist eine ausführlichere Anleitung https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/1976940-prepaid-karte-deutsc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten