Frage von Fredde2209, 39

Minecraft Account Migraten fehlgeschlagen?

Hey, ich hatte überlegt meinen Minecraft Namen zu ändern. Ich fand heraus, man muss seinen Account migraten. Username eingegeben, passwort eingegeben... fehlgeschlagen. falsches passwort sagt der. Gleiches Passwort genommen und auf der minecraft.net seite eingeloggt... geht. Warum da nicht? Im Launcher geht das auch mit dem Passwort.... :( Danke

Antwort
von TeaTiMe08, 21

Das Problem hatte ich auch ich habs dann so gemacht:

  1.  Minecraft deinstallieren
  2. Per Mail dein Mojang-Account Passwort Ändern
  3. dann musst du die Eingabeaufforderung öffnen und "ipconfig" eingeben
  4. Da steht dann deine IP sowas wie 192.168.0.111 oder so
  5. Dann gibst du ein 192.168.0.1 im Brower oben und gibst das Standard-Passwort  für deinen Router ein.
  6. Unter dem Punkt "Portweiterleitung" musst du dann den Port 22 für deinen Rechner weiterleiten. (gib in google ein, falls du da Schwierigkeiten hast)
  7. Schalten den PC aus und starte ihn neu.
  8. Versuche im abgesicherten Modus zu starten, damit kannst du dich dann besser einloggen.
  9. Wenn du dann Minecraft neu installiert hast und dein Accout-PW geänder ist, versuchs nochmal dich einzuloggen. Dann müsste es gehen.
Kommentar von Fredde2209 ,

OK, danke, aber auf den router habe ich keinen zugriff. Bin erst 14 und meine Eltern wollen das nicht, weil alle über online banking läuft. aber ich guck mal, danke vielmals für die Mühe!! :)

Kommentar von TeaTiMe08 ,

Ok, also wenn das so ist... Dann musst du dich in den Online-Banking Accout deiner Mam einloggen und dann machst du einen Screenshot von den Abbuchungen. Kannst du ihn hier reinposten? Dann kann ich dir weiterhelfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten