Frage von ChrisKiller, 43

Minecraft Account Login funktioniert nicht mehr?

Hallo Leute, ich weiß die Frage gabs schon öfter aber bei mir is das anders. Ich kann mich weder bei Minecraft, Mojang oder sonstwo anmelden obwohl ich weiß, dass meine Login Daten stimmen, weil ich dafür ne Liste angelegt habe. Und auch wenn ich etwas zurücksetzen will schreibt er mir, dass es die E Mail Adresse nicht gibt oder dass alle Angaben falsch sind obwohl sie stimmen und ich sehs nicht ein nochmal 20€ für das Spiel auszugeben obwohl ich einen Account habe nur weil Mojang das nicht gebacken bekommt das richtig einzustellen. Da ich auch keine transaction ID hab weil ichs mit PaySafe bezahlt hab kann ichs auch nicht auf die Art zurücksetzen lassen.

Hoffe ihr könnt mit helfen, Grüße, Chris

Antwort
von amin4711, 29

Hast du Vllt dein Glück mal bei so ner Gomme Premium 4free Website oder so versucht. Also irgendeine Website, wo du dein MC Passwort auch eingeben musst.

Antwort
von Lennoxxxx, 32

Vllt musst du es neu installieren

Kommentar von ChrisKiller ,

Lappen



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community