Frage von Handball, 29

Minecraft Account/ keinen schimmer?

Leute ich habe ein großes Problem. Ich hab eine Minecraft account der über 800€ wert ist, da ich mir auf verschiedensten Servern Lifetime premium gekauft habe. Ich musste meinen PC neu aufsetzen lassen und weis nun weder mein Passwort noch die E-mail mit der ich den Acc. erstellt habe. Das einzige was ich weis ist mein ING. Name!!
Bitte dringend um Rat !?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syrinxxxx, 19

Wenn du dich Einloggst auf der Mojang Seite und du ein Falsches Passwort hast , müsste dort stehen : Passwort Vergessen?

Da klickst du dann drauf und gibst deine Email Adresse ein, wenn du weißt wie die Geht, dann müsstest du auf deine Email Adresse zurück greifen  und dort auf die Email gehen und ein Neues Passwort eingeben.

Glaube und Hoffe Ich.

Antwort
von Andrej01, 12

dann ist dein Account wohl weg

du müsstest halt mindestes 1 Sache noch wissen um ihn wiederherstellen zu können

Antwort
von ZomyNozomy, 22

Mache eine neue E-Mail, und lasse das Passwort dort schicken.

Kommentar von Handball ,

Dachte ich mir auch aber dann steht es wird an die email geschickt mit der der Acc. erstellt wurde xD