Frage von AnnasPalace, 66

Minecraft Account in Mojang Account migrieren. Was passiert?

Ich würde meinen Nutzernamen gerne ändern und habe gelesen dass das geht wenn man den Minecraftaccount in einen Mojangaccount migriert. Was passiert wenn ich das mache ? Kann ich dann trotzdem noch Minecraft spielen ? Freue mich über Antworten :)

Antwort
von martinhg, 43

Die einzige Änderung für dich ist, dass du nun die Email-Adresse statt dem Nutzernamen zum Anmelden im Launcher nutzt und ja natürlich kannst du dann noch Minecraft spielen, das würde doch sonst überhaupt gar keinen Sinn machen.

Migrieren musst du allerdings nur bei ziemlich alten Accounts, bereits seit einigen Jahren sind neue Accounts automatisch auch Mojang-Accounts. 

Antwort
von JU712, 39

Ja du kannst dann genauso Minecraft spielen wie vorher. Änderung ist das du dich mit deiner E-Mail Adresse anmelden musst statt mit deinem nutzername.

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Ja klar kannste noch Minecraft spielen, warum nicht? Minecraft ist doch von Mojang

Antwort
von minecraftler1, 27

Ja du kannst dann trz Minecraft spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten