Frage von MrPCGamingLP, 92

Minecraft account gestohlen! hallo ich wollte fragen wie man einen gestohlenen minecraft account zurück bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 59

Wenn es eine Möglichkeit gibt den Minecraft Support zu erreichen, dann solltest du es über diesen Weg versuchen.

Kommentar von MrPCGamingLP ,

wie kann ich den erreichen ?

Kommentar von Retch ,

Eine email schreiben

Kommentar von MrPCGamingLP ,

Hab ich gemacht danke

Antwort
von nopvpgamer, 53

Du kannst dein Passwort ändern wenn du zugriff auf deiner email hast. hier einloggen und auf Passwort vergessen drücken: mojang.com/login

Kommentar von MrPCGamingLP ,

leider hab ich keinen zugriff mehr :(

Kommentar von nopvpgamer ,

Hast du auch nicht deine Handynummer oder eine 2. Email bei dein E-Mail account angegeben?

Antwort
von Cr4zYshInY, 28

Ich frage mich oft, wie man einen Minecraft Account stehlen kann.