Minecraft Account gesperrt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann nur auf minecraft.net gekauft werden, da es der offizielle Retailer von Mojang ist und Minecraft mit keinen Onlineanbietern kooperiert.

Du hast es wo anders gekauft und somit gegen die AGB verstoßen.

Also, you may not resell any gift codes or licence keys

https://minecraft.net/terms

Laut den AGBs ist sas Verkaufen von Giftcodes verboten. Also passiert folglich folgendes: Gefälschte Premiumaccounts werden von Mojang gesperrt bzw. gelöscht.

Das verkaufen von Giftcodes ist laut Minecraft AGB´s verboten. Sie können also Accounts die mit einem Giftcode der verkauft wurde erstellt wurde sperren. Da kannst du nichts machen.

Informiere dich vorher ob man das Spiel einfach als Giftcode kaufen kann. Schließlich ist ein Giftcode zum verschenken wie der Name schon sagt!

donphilippo97
Fragesteller

Das ist Schei... :( Trotzdem Danke

Habt ihr denn eine Ahnung wie man es am besten kaufen kann. (ohne Paypal oder Kreditkarte)

Savas6139  08.02.2013, 22:57

Da man Mincraft im Internet nur auf der minecraft.net Website kaufen kann musst du auch eine von denen unterstütze Bezahlmethode verwenden.

Musst dir wohl jemand suchen der Paypal oder eine Kreditkarte hat.

donphilippo97
Fragesteller
@Savas6139

Weist du wie man einen Gift Code mit einer PrePaid Karte kaufen kann?

Pr0fessor  08.02.2013, 23:40
@donphilippo97

man kann nur auf minecraft.net mit den dort angegebenen Zahlungsmöglichkeiten zahlen - und unter den Zahlungsmöglichkeiten gibt es keine Prepaidkarte o.ä.

andere anbieter die gift-codes anbieten dürfen es nicht, wie du ja auch schmerzlich erfahren musstest. Also: kauf dir minecraft auf minecraft.net!

Das ist dein Fehler (ich weiß dass du das net hören willst!), sowas nennt man Geldmacherei! Das Spiel ist wahrscheinlich nicht von Mojang verkauft worden und du hättest es auf der Originalseite kaufen sollen. Da bekommst du das Spiel nämlich garantiert mit allen Erweiterungen, und, nach deiner Beschreibung, sogar 10 € billiger.

donphilippo97
Fragesteller

Also ist das Geld jetzt Futsch? Wird wohl.

Die Leute werden sicherlichschon eine Menge Geld damit machen.

Wie in der EMail beschrieben, wende die doch mal an den Kundensupport und frag warum dein Account gesperrt wurde.

Achja ich war auf der Seite und da kostet ein Account 30€, da ist der ja bei der echten MC-Seite billiger LOL Abhocke

donphilippo97
Fragesteller

Aber dann muss ich doch eine Englische Nachricht dahinschicken oder?

Savas6139  08.02.2013, 22:44
@donphilippo97

Schreib es in Deutsch wenn du kein Englisch kannst. Die werden auch deutsches Personal oder Personal das deutsch kann haben.