Frage von MasterKeyx, 39

Minecraft Account gelösch. Was nun?

Hey Leute.. Gestern konnte ich mich nicht in Minecraft anmelden.. daraufhin habe ich mein Passwort bei Mojang geändert per Password lost. Dann habe ich versucht mich wieder bei Minecraft anzumelden.. Es stand wieder, dass das Passwort Falsch wäre daraufhin habe ich das Passwort wieder geändert weil ich mich auch nicht bei Mojang anmelden konnte also per password lost. Dann konnte ich mich wieder nicht anmelden und daraufhin habe ich mein Passwort nochmal geändert. Das konnte ich mich einloggen und habe die Meldung "Your account has been delete" bekommen. Daraufhin habe ich mich beim Support bei Mojang gewendet. Leide weiß ich nicht mehr über was ich Minecraft gekauft weil der Account schon fast 4 Jahre alt war. Also habe ich die Transaktion ID weg gelassen. Wie muss ich vorgehen wenn die meinen Antrag auf Wiederherstellung ablehnen? Liebe Grüße MasterKeyx

Antwort
von FreakJulius, 10

Ich hatte genau das gleiche...und mein acc war über 300€ wert...mit gomme life Time Premium,Mineplex Lifetime legend und noch vieles mehr!Ich habe Minecraft vor 4 einhalb Jahren gekauft und finde die ID von mir auch nicht mehr :(

Antwort
von MisterRobot, 22

Da wirst du nichts machen können ^^

Das ist "nur" ein Minecraft-Account. Und es klingt sehr unglaubwürdig, dass er gelöscht wurde, nur weil du dein Passwort paar mal geändert hast.

Kommentar von MasterKeyx ,

War aber so.. Können sie selber aus testen.

Antwort
von QuestyPlay, 13

Der Server stürzt manchmal ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community