Frage von hilftme, 46

Minecraft Account geht nicht mehr?wieso?

Ich wollte Minecraft starten dann sollte ich meine Email,Passwort eingeben habe ich gemacht aber dass Passwort war aufeinmal falsch obwohl es richtig ist? Dann wollte ich mein Passwort zurück setzen aber es geht irgendwie auch nicht..

Antwort
von ItsmeeLeaa, 45

Dein Passwort Lässt sich ganz einfach bei Mojang Ändern:

https://account.mojang.com/login

wenn du dich dort anmeldest siehst du oben ein 'My Account' , sobald du dort mit der Maus Drüber gehst erchreint Settings dort klickst du drauf dann sollte dort auch schon stehen 'Passwort '  dahinter steht Edit Drauf klicken.. ^^

Kommentar von hilftme ,

Ich komm ja nicht bei mojang rein ich kann mich da nicht einlogen

Antwort
von Onix1025, 46

Der Troll ist nicht mal so schlecht aber die Frage passt nicht zu den Bildern. Du hättest nur das zweite Bild nehmen müssen und schreiben, du hättest dieses Bild gefunden, nachdem du versucht hast dich einzuloggen

Kommentar von hilftme ,

Und wie kann ic mein Passwort zurücksetzen?

Kommentar von hilftme ,

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community