Frage von Simssandon, 384

Minecraft account geht nicht mehr ,warum?

Hallo Leute, Mein Minecraft account geht schon seit so 4-5 Tagen nicht mehr. Wenn ich versuche mich in minecraft , minecraft.net oder mojang einzuloggen dan steht da immer das mein username oder passwort falsch ist. Es ist aber 100% richtig ! . Ich hab schon probiert das passwort zu reseten hat auch geklappt aber ich komme immer noch nicht rein !!! Ich Bitte schnell um hilfe da ich mir vor kurzen erst premium auf gommeHD.net gekauft hab. Danke schon im vorraus

Antwort
von Saphira8888, 207

Ist bei mir auch manchmal so. Einfach die E-Mail statt den Benutzernamen nehmen

Antwort
von Spedex, 234

Probier mal, dass du dich nicht mit deinem Username einloggst , sondern mit deiner e-mail

Kommentar von Cyseyt ,

Danke aber hab ich leider auch schon versucht :(

Kommentar von Spedex ,

Hast du schonmal den Support kontaktiert?

Antwort
von RazeReturns, 199

Entweder neuen Acc. Kaufen oder den Minecraft/Mojang Support-Team anschreiben oder sogar anrufen.

Antwort
von chikenTV, 276

warscheinlich hat jemand deine kontodaten geändert weil du einem kumpel deine log in daten gegeben hast das ist einfach typisch für minecraft kinder das sie ihren account teilen :/ 

Kommentar von Simssandon ,

Nein eben ich habe keinen meine ac daten gegeben oder gesagt 

Antwort
von Rizi93, 260

Ach leute.... lass mich raten. du hast dich auf optifine.me mit deinen daten eingeloggt, richtig?

Herzlichen Glückwunsch dein account wurde dir abgenommen und auf eine andere E-Mailadresse transferiert. Du bist echt ein held! die richtige seite ist optifine.net. optifine.me ist ne betrügerseite.

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Hab ich auch gemacht:(

Wusste aber nicht dass das eine Betrügerseite ist! Dachte es ist die normale Seite. Aber du kannst eine Mail an Mojang schicken und die machen deinen Account wieder richtig auf deine Email Adresse! Also was haben wir daraus gelernt? Ich zum Beispiel habe den Link von einem Freund der sagt er hätte sich da auch eingeloggt und wollte mir nun sein Cape überlassen! Sonst bin ich eigentlich nicht so dumm aber den Optifine Mod habe ich mir da auch heruntergeladen deswegen dachte ich es wär die normale Seite! Nun habe ich meinen Account wieder ganz normal

Antwort
von Keyinator, 201

Du musst anstatt dem Benutzernamen die E-Mail adresse eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community