Frage von TimoLikeKeks, 21

Minecraft Account geht nicht. HILFE!?

hi, mein minecraft Account funktioniert. Nur bei mir nicht. Ich habe den acc meinen Freunden gesendet und die können sich einloggen und können auch damit spielen. Aber wenn ich mich bei Minecraft einlogge geht es nicht. Bei der Mojang seite Funktioniert es... Ich habe alles probiert (PW geändert, Email Gewechselt) fast alles. .... vlt kann mir jmd hier helfen. ^^

Antwort
von BenB2310, 14

Versuche es mal mit einer Neuinstallation von Minecraft bzw. mal die Jar-Datei löschen und neu herunterladen, oder schau mal nochmal genau nach ob du ein Schreibfehler drin hast. Auch in deinem Benutzer Namen bzw. in deiner Email Adresse.

Kommentar von TimoLikeKeks ,

habe ich alles schon gemacht...

Antwort
von iTzXypo, 10

Ich glaube die Datei heißt Launcher profiles.json die einfach löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community